Matrix-2-Point®

Energetisch zu arbeiten, ermöglicht Veränderung auf unbewusster Ebene. Mit der 2-Punkt-Methode lassen sich Blockaden lösen, Türen öffnen, Schalter umlegen, Ressourcen installieren, Einladungen aussprechen und der Weg zu deiner optimalen Lösung ebnen.

Es gibt zwei Fragen, die ich immer wieder höre, wenn ich erzähle, dass ich matrixe und wie sehr ich es liebe.

1. Wie funktioniert das?

Die Matrix ist das Energiefeld, das jeden Körper umgibt, egal ob das eine Person, ein Tier, eine Pflanze oder ein Stein, ein ganzes Haus oder auch eine Gruppe von Menschen ist. Und Energie (sagt die moderne Physik) ist Information. Energiefelder enthalten also Informationen – im Fall einer Person Informationen über alles, was in uns als Individuum angelegt ist (unsere Talente, unsere Bestimmung, die Erfahrungen, die wir machen möchten etc., also das, „was uns in die Wiege gelegt wurde“). Auch alles, was wir im Leben lernen, die Erfahrungen, die wir tatsächlich machen, die Geschichten, die wir uns selber erzählen, alles, was wir wahr-nehmen, wird in der Matrix gespeichert. Die negativen Erfahrungen, die abwertenden Meinungen, die limitierenden Glaubenssätze und vieles mehr können dabei wie Verkrustungen wirken, nützliche Verbindungen unterbrechen oder für Stau sorgen.

Wenn ich matrixe verbinde ich mit meinen Händen einen Punkt an deinem Körper mit einem zweiten Punkt in deiner Matrix und lasse die Energie wieder frei und ungestört fließen und lenke sie in ihre ursprünglichen Bahnen zurück. Viele spüren das auch körperlich und fühlen sich nach einer Anwendung völlig entspannt.

„Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die tolle Matrix Session bedanken. Erst war ich skeptisch, ob das auch per Telefon klappt, aber schon nach 2 Minuten waren diese Bedenken weg. Ich konnte die Energie fließen fühlen, es hat sich genau wie bei meiner letzten, persönlichen Session mit dir angefühlt. Meine Rückenschmerzen waren gleich viel besser, natürlich merke ich noch etwas, aber die Spannung ist deutlich „abgeflossen“ und ich bin viel weicher in den Bewegungen. Ich kann dich nur jederzeit und immer wieder empfehlen. Herzlichen Dank dafür :)“

Andrea, Matrix-Klientin

2. Was muss ich dabei tun?

Alles, was ich von dir brauche, ist die Bereitschaft für Veränderung – und eine gute Stunde deiner Zeit.

„Ich habe die Two-Point-Matrix-Session mit Sabine gemacht, als ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen war. Und gleichzeitig wollte ich einem inneren Thema genauer auf die Spur kommen. Die Erkenntnisse aus der Session haben dann eine solche Klarheit und Eindeutigkeit gebracht, wie ich es nie erwartet hätte. Jetzt nach ein paar Wochen fühle ich mich „Back on Track“, auch gesundheitlich. Besonders erwähnen möchte ich, dass Sabines Art und Weise, durch die Session zu führen so absolut natürlich, entspannt und authentisch war. Ich habe mich zu jeder Zeit komplett aufgehoben und wohl gefühlt. Ich bin wahnsinnig dankbar für diese Erfahrung!“

Carolin, Matrix-Klientin

Da Energie weder Zeit noch Raum kennt, bietet sich die Matrix-2-Point® Methode bestens für Anwendungen per Telefon oder online über Video an. Natürlich besprechen wir die Sitzung vorher und du kannst in einem Vorgespräch alle deine Fragen stellen. Die Anwendung kostest 88.00 Euro und wir brauchen eine gute Stunde. Du darfst dabei komplett entspannen.

Das Matrix-Strahlen zum Ende einer Sitzung gibt es ohne Aufschlag dazu.

Übrigens eignet sich fast jedes Thema, jede Frage, für die Matrix-2-Point® Methode. Schreib mir gerne an hallo@sabinebentlage.de oder ruf mich unter 030 8501 1407 an und du erfährst alles, was du noch wissen möchtest, und kannst direkt deinen Termin vereinbaren.