Aktuelles

KEEPING SPIRITS HIGH!

In der heutigen Zeit prasselt so viel von Außen auf uns ein und ich möchte dir mit meinem Newsletter ein paar Minuten Ruhe schenken. Du bekommst von mir Impulse und Inspirationen zu Themen und Fragen, die mich gerade beschäftigen – und die sicher auch etwas mit dir zu tun haben und dir vielleicht durch einen anderen Blickwinkel eine ganz neue Perspektive und einen Lösungsweg ermöglichen. Vielleicht interessieren dich auch meine Programme und anderen Angebote – bei KEEPING SPIRITS HIGH! bekommst du alle Infos dazu.
Anmelden kannst du dich hier – und du kannst sicher sein, dass ich deine Informationen nicht an Dritte weitergebe.

SOPHIES SCHWESTERN

Wissen, das wir teilen, vermehrt sich!
Von dieser Prämisse ausgehend, haben wir ein neues Wissens-Netzwerk gestartet. In regelmäßigen Abständen bieten wir Online-Vorträge zu ganz unterschiedlichen Themen mit Zeit für Fragen und Diskussion – und wir freuen uns darauf, dass unsere Runde wächst.
Themen und Termine findest du hier

RAUNÄCHTE 2022 / 2023

Zurückschauen – Perspektive wechseln – …
In meinem Kopf entsteht gerade das neue Programm für die Raunächte und ich freue mich, dir hier und heute schon sagen zu können: Es wird wieder eine gemeinsame Raunachts-Reise mit mir geben. Vielleicht verändert sich der Arbeitstitel von oben noch – oder auch nicht – auf jeden Fall werden wir in diesem Jahr ganz intensiv all das, was uns 2022 zu geben hatte, in den Prozess integrieren und die Ausrichtung auf das neue Jahr noch klarer gestalten. Ich freue mich mega drauf!
Ich werde die Anmeldung Ende September öffnen, wenn du sofort reagieren möchtest, bitte gerne! Ich nehme dich direkt und völlig unverbindlich auf die Liste und melde mich dann wieder bei dir:
Raunächte – Interessentinnen – Liste

Schreib mir gerne oder ruf mich an (+49 30 8501 1407), wenn du dich für meine Arbeit interessierst. Ich stehe dir gerne für Fragen gerne zur Verfügung und freue mich, von dir zu hören – so gerne auch zu Coachings und Energieanwendungen.