Aktuelles Herbst / Winter 2021

Raunächte 20-21.22 TIEFE – STILLE – NÄHE

Das Programm zu den Raunächten geht in die nächste Runde – und die ersten Infos sind online!
Wieder treffen wir uns in einer wunderbaren Runde, um diese besondere Zeit zu feiern. Zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige bekommt Zeit ein anderes Tempo und unser Sein eine besondere Qualität. Es herrscht eine einmalige Atmosphäre – und wir nutzen all dies, um unser Jahr 2021 zu einem guten Abschluss zu bringen und 2022 voller Energie zu starten. Alte Rituale und Bräuche helfen uns genauso dabei wie moderne Interpretationen.
Frühbuchungen sind ab jetzt per Email möglich.

SOPHIES SCHWESTERN

Wissen, das wir teilen, vermehrt sich!
Von dieser Prämisse ausgehend, starten wir ein neues Wissens-Netzwerk. In regelmäßigen Abständen bieten wir Online-Vorträge zu ganz unterschiedlichen Themen mit anschließender Fragerunde und Diskussion. Im Moment sind wir zu dritt und bald hoffentlich viele, viele mehr.
Weiteres sowie erste Themen und Termine sind jetzt online!

Schreib mir gerne oder ruf mich an (+49 30 8501 1407). Ich stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung und freue mich, von dir zu hören – natürlich auch zu Coachings und Energieanwendungen.