Persönliches Coaching

Zuhören, hinschauen, nachfragen, begleiten, unterstützen – in einem persönlichen Gespräch widmen wir uns ganz deinem Thema. Egal in welchem Lebensbereich du Klarheit, Veränderung oder vielleicht einen Abschluss brauchst, wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung und ich zeige dir hilfreiche Werkzeuge für deinen Alltag.

Manchmal sind es ein paar gezielt gestellte Fragen und der erste A-ha-Moment kommt ganz schnell. Manchmal braucht es vielleicht ein wenig länger, um zum Kern des Themas zu kommen. Manchmal entpuppt sich die entscheidende Frage als eine ganz andere, als die, mit der wir gestartet sind. Wir schauen von allen Seiten hin. Wir sortieren. Wir gehen tief. Wir verändern. Wir weinen auf dem Weg. Wir lachen. Wir atmen immer wieder ganz tief durch und genießen das Gefühl, wenn sich etwas löst und in Bewegung kommt.

Mein Coaching

Ich begleite dich und gebe dir die nötige Hilfestellung.
Deine Lösungen findest du selbst! **

Wie ein irisches Sprichwort sagt.

Zwei Drittel der Hilfe ist, Mut einzuflößen.

Zuhören und Mut machen sind zwei meiner großen Stärken, die ich für dich einsetze!

Und dann habe ich ein paar ganz tolle Tools, die so richtig Schwung in die Sache bringen können!

Matrix-2-Point®

Energie-Arbeit ist eine meiner Herzenswege. Sie kann eine Entwicklung federleicht unterstützen. Sie kann innerhalb kurzer Zeit ein ganz neues Gefühl hervorholen. Sie kann festgezogene Knoten lockern. Sie kann auch ein Thema aus unterschiedlichsten Perspektiven und auf ganz verschiedenen Ebenen in die Veränderung bringen. Ich nutze das Matrixen zur Unterstützung im Coaching und als Einzelsitzungen. mehr.

Schattenarbeit

Die Dinge, die wir gar nicht so gerne anschauen, die wir gerne im Dunklen lassen oder auch die, die uns ängstigen, weil sie im Dunkeln liegen. Eigenschaften, die wir an anderen total unmöglich finden. Verhaltensweisen, die wir komplett ablehnen. Etwas, von dem wir sagen, das sind oder tun wir selbst auf gar keinen Fall. Je emotionaler wir reagieren, desto deutlicher ist der Hinweis, hinzuschauen – hinzuleuchten. Jeder Schatten hat eine helle Seite, die ans Licht kommen möchte. Jeder Schatten birgt ein funkelndes Potenzial, dass unser Leben bereichern wird.

Freies Stellen

Mit Aufstellungen lassen sich Situationen, Fragen, Entscheidungen, Pläne, Blockaden und noch viel mehr auf einer tieferen Ebene betrachten. Wie fühlt sich etwas an? Was unterstützt mich? Woran halte ich fest? Was genau stört mich? Die Möglichkeiten sind endlos und der Prozess eine beeindruckende Erfahrung.

Die Paradoxe Frage

Unser Geist beschäftigt sich größtenteils mit Gedanken, die er kennt, die er schon tausende Male gedacht hat. Auf der Suche nach Lösungen hilft uns das wenig weiter. Wir brauchen neue Gedanken. Die paradoxe Frage holt deine Gedanken aus dem Altbekannten und regt deinen Geist an, in ganz neue Richtungen zu denken, neue Zusammenhänge herzustellen und Klarheit zu schaffen.

** Deine Lösungen findest du selbst!
Diese tiefe Überzeugung habe ich aus eigenen Erfahrungen gewonnen. Und nicht nur ich bin zu dieser Erkenntnis gelangt. Schon vor 400 Jahren hat ein kluger Mann, der sicher auch so seine Themen hatte, das gleiche etwas umfassender formuliert:

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

Mach‘ dich auf den Weg, dich selbst zu entdecken und deine Lösungen zu finden. Geh‘ den ersten Schritt und schreib‘ mir unter hallo@sabinebentlage.de oder ruf mich unter 030 8501 1407 an. Wir lernen uns unverbindlich kennen und entscheiden, wie wir gemeinsam weiterarbeiten. Die Arbeit lässt sich „online“ genauso gut machen, wie vor Ort – auch das sagt die Erfahrung. Das erste Gespräch ist unverbindlich und kostenlos. Weitere Sitzungen kosten jeweils 88.00 Euro und dauern ca. eine Stunde.