Online-Programme

Arbeit und Veränderung in deinem Tempo, nach deinem Zeitplan, individuell und von der Gruppe getragen

Veränderung geschieht oft in vielen Schritten. Unabhängig von Zeit und Raum bieten dir meine Online-Programme, die Möglichkeit deine Veränderung in deinem eigenen Tempo voranzubringen. Du bekommst von mir Impulse in Form von Fragen und Aufgaben, begleitend dazu Meditationen und Audio-Nachrichten – alles online bereit gestellt über eine Webseite.

Alles, was du brauchst sind also eine Anmeldung und eine Internetverbindung.

RAUNÄCHTE – 20-21.22 TIEFE – STILLE – NÄHE

Die ersten Infos zu dem neuen Programm sind gerade online und du kannst hier einen ersten Einblick bekommen.

Es wird bald mehr geben … solange schau dir einfach an, was eine Teilnehmerin aus dem letzten Jahr sagt:

„Ich habe mich sehr spontan zu den Raunächten angemeldet, da mich die Begriffe Freude-Fokus und Fürsorge sehr angesprochen haben und ich mich im Dezember 2020 sehr gestresst und gehetzt fühlte. Ich war gespannt auf die Themen, die Inhalte und die anderen Frauen und muss sagen: es war eine tolle Erfahrung. Ich bin mir über Vieles klar geworden, habe meine Gedanken sortiert und zu Papier gebracht und wurde innerhalb von Tag zu Tag ruhiger. Gleichzeitig spürte ich die Verbindung zu den anderen Frauen. Bine hat uns dabei wunderbar angeleitet und inspiriert. Ich freue mich auf die Erfüllung meiner Wünsche und sage einfach „Danke Bine“. “

Andrea, Programm-Teilnehmerin

DU BIST MEHR – als die Summe deiner An-Teile

Das aktuelle Programm „DU BIST MEHR – als die Summer deiner An-Teile“ macht dich mit Anteilen deiner Selbst bekannt, die in jeder Frau stecken. Oft kennen und leben wir diese Anteile sehr wenig oder kennen sie gar nicht und dennoch wirken sie in uns. Sie kennen zu lernen und sich mit ihnen zu beschäftigen, zeigt dir unbekannte Seiten und wertvolle Potenziale in dir selbst. Im März 2021 sind wir mit einer Gruppe wunderbarer Frauen gestartet. Weitere Termine folgen.

„Mich macht das Programm sehr neugierig, ich habe mich tatsächlich in den letzten fünf Jahrzehnten wenig bis gar nicht mit diesen Fragen beschäftigt.“

Britta, Programm-Teilnehmerin

„Das ist eine tolle Idee, um bei sich zu bleiben.“

Jutta, Programm-Teilnehmerin