Online-Programme

Arbeit und Veränderung in deinem Tempo, nach deinem Zeitplan, individuell und von der Gruppe getragen

Veränderung geschieht oft in vielen Schritten. Unabhängig von Zeit und Raum bieten dir meine Online-Programme die Möglichkeit, deine Veränderung in deinem eigenen Tempo voranzubringen. Du bekommst von mir Impulse in Form von Fragen und Aufgaben, begleitend dazu Meditationen und Audio-Nachrichten – alles online bereit gestellt über eine Webseite oder per Email.

Alles, was du brauchst sind also eine Anmeldung und eine Internetverbindung.

Raunächte 2023 – 2024

HALTEN & HEILEN

Raunacht-Traditionen treffen auf moderne Selbstfürsorge: Orakeln, Schreiben, Meditieren, eine exklusive Gruppe zum Austauschen und regelmäßiger Input und Inspiration machen dieses Programm aus. Über die letzten Jahre haben sich „meine“ Raunächte immer wieder verändert. Meine Entwicklung und meine Erfahrungen fließen jedes Jahr aufs Neue auch in die Inhalte, die ich hier mit dir teile. Die Entscheidung, wie viel Zeit du investierst; auf welche Aspekte du dich besonders konzentrierst; welchen Raum du für sich selbst findest; und ob du dich alleine oder in der Gruppe wohler fühlst, liegt ganz bei dir. Ich begleite dich durch diese Zeit und bin dabei auch für individuelle Fragen da.
Entdecke die Schöpferkraft in dir, die durch die Zeitqualität der Raunächte einen besonderen Boost bekommt. Lasse Altes, nicht mehr Dienliches, im alten Jahr und schließe Frieden mit dem, was gewesen ist. Werde dir klar, was dir wichtig ist und was du zukünftig in deinem Leben haben möchtest. Starte voller Vertrauen und mit einer starken Intention ins nächste Jahr.

Unser Schwerpunkt 2023 -2024 Halten und Heilen ist in dieser Zeit wichtiger denn je. Egal, wo du in deinem Prozess stehst, möchte ich dich erinnern und unterstützen, deinen Weg Schritt für Schritt fortzusetzen – in den Raunächten und darüber hinaus.

Wir sind am 4. Dezember 2023 gestartet.
Die Entscheidung über die nächsten Raunächte fällt in der Regel im September. Dann findest du hier alle Infos und Neuigkeiten zu den Raunächten 2024-2025.

Eine der Teilnehmerinnen aus den letzten Jahren sagt über das Programm:

„Ich habe mich sehr spontan zu den Raunächten angemeldet […]. Ich war gespannt auf die Themen, die Inhalte und die anderen Frauen und muss sagen: es war eine tolle Erfahrung. Ich bin mir über Vieles klar geworden, habe meine Gedanken sortiert und zu Papier gebracht und wurde innerhalb von Tag zu Tag ruhiger. Gleichzeitig spürte ich die Verbindung zu den anderen Frauen. Bine hat uns dabei wunderbar angeleitet und inspiriert. Ich freue mich auf die Erfüllung meiner Wünsche und sage einfach Danke.“

Andrea, Programm-Teilnehmerin

DU BIST MEHR – als die Summe deiner An-Teile

Das Programm „DU BIST MEHR – als die Summer deiner An-Teile“ macht dich mit archetypischen Anteilen deines Selbst bekannt, die in jeder Frau stecken. Oft kennen und leben wir diese Anteile sehr wenig oder kennen sie gar nicht und dennoch wirken sie in uns, wie die Weggefährtin, die Kriegerin oder die Zauberin. Sie kennen zu lernen und sich mit ihnen zu beschäftigen, zeigt dir unbekannte Fähigkeiten und wertvolle Potenziale in dir selbst.
Die wundervollen Frauen, die 2021/2022 dabei waren, haben überraschende Erkenntnisse über sich gewonnen und neue Seiten an sich entdeckt. Das Probieren unserer Königinnen-Kleider war dabei sicher ein Highlight.
Im Moment gibt es keinen neuen Start-Termin, doch wenn du Interesse hast, schreibe mir gerne. Sobald genügend Teilnehmerinnen zusammen sind, kann es jederzeit wieder losgehen.

Vielleicht bist du ja auch neugierig geworden:

„Mich macht das Programm sehr neugierig, ich habe mich tatsächlich in den letzten fünf Jahrzehnten wenig bis gar nicht mit diesen Fragen beschäftigt.“

Britta, Programm-Teilnehmerin