Angebot und Leistungen

Persönliches
Coaching

Zuhören, hinschauen, nachfragen, begleiten, unterstützen – in einem persönlichen Gespräch widmen wir uns ganz deinem Thema. Egal in welchem Lebensbereich du Klarheit, Veränderung oder vielleicht einen Abschluss brauchst, wir erarbeiten gemeinsam eine Lösung und ich zeige dir hilfreiche Werkzeuge für deinen Alltag. mehr.

Matrix-2-Point®
Anwendungen

Energetisch zu arbeiten, ermöglicht Veränderung auf unbewusster Ebene. Mit der 2-Punkt-Methode lassen sich Blockaden lösen, Türen öffnen, Schalter umlegen, Ressourcen installieren, Einladungen aussprechen und der Weg zu deiner optimalen Lösung ebnen. mehr.

Online-
Programme

Unabhängig von Zeit und Raum bieten meine Online-Programme die Möglichkeit, Themen in deinem eigenen Tempo zu bearbeiten und so Veränderung voran zu bringen. Alle Inhalte stelle ich über eine Webseite mit ganz einfachem Zugriff zur Verfügung. mehr.

Frauenkreise und
Heimkreise

Der Kreis ist ein magisches Symbol. Er steht für das Weibliche, für einen heiligen Ort und auch für das Zyklische in uns – was liegt also für Frauen näher, als in einem Kreis zusammen zu kommen, sich zu verbinden und Stärke in der Gemeinschaft zu finden oder ein bestimmtes Thema tiefer gehend zu bearbeiten. mehr.

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, was alles möglich ist und ich freue mich, dass alle meine Angebote auch online durchzuführen sind.

Natürlich komme ich auch sehr gerne zu dir, wenn du in Berlin oder Umgebung oder einem der Orte wohnst, an denen ich immer wieder Zeit verbringe. Melde dich gerne – egal wo du bist und egal welche Fragen du hast – zu dem, was ich anbiete; wie ich arbeite; welche Ideen ich habe; ob ich als Referentin tätig bin (ja) oder für Kooperationen offen (ebenfalls ja).

Ich liebe Fragen. Schick mir alles, was du wissen möchtest – und um eine Frage vorweg zu nehmen: es geht beim Thema Weiblichkeit nicht um Hokuspokus, um den schönen Schein und auch nicht darum, dich nackig zu machen (weder im übertragenen noch im eigentlichen Sinn). Es geht um dich, um deine Verbindung zu dir selbst, deiner Wahrheit, deinem Leben und deiner Weiblichkeit.

„Du hast mir bestätigt, dass man sich akzeptieren und lieben soll, man geht etwas selbstbewusster auf Andere zu und fühlt sich dann auch wohl. Es ist schön, eine Frau zu sein.“

Stimme aus einem Frauenkreis