Aktuelles

Hallo, schön dass du hier bist! Ich bastle gerade an einer neuen Idee und werde sie natürlich hier veröffentlichen, sobald ich soweit bin. Solange abonniere gerne meinen Newsletter:

KEEPING SPIRITS HIGH!

In der heutigen Zeit prasselt so viel von Außen auf uns ein und ich möchte dir mit meinem Newsletter ein paar Minuten Ruhe schenken. Du bekommst von mir Impulse und Inspirationen zu Themen und Fragen, die mich gerade beschäftigen – und dir vielleicht durch einen anderen Blickwinkel eine ganz neue Perspektive und einen Lösungsweg zu einer deiner persönlichen Fragen ermöglichen.

KEEPING SPIRITS HIGH! flattern i.d.R. einmal im Monat in dein Postfach.

Anmelden kannst du dich hier – und du kannst sicher sein, dass ich deine Informationen nicht an Dritte weitergebe und natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Schreib mir gerne oder ruf mich an (+49 30 8501 1407), wenn du dich für meine Arbeit interessierst.
Ich stehe dir für Fragen immer gerne zur Verfügung und freue mich, von dir zu hören.
Denk‘ daran — wenn du nicht fragst, ist die Antwort immer „nein“.