RAUNÄCHTE 2023 – 2024

HALTEN & HEILEN

Ständig verändern wir uns, bewegen uns weiter, heilen, wachsen – auch wenn wir uns manchmal fühlen, als würden wir still stehen oder uns sogar rückwärts bewegen. Ein unglaubliches wertvolles Tool, um sich auf dem eigenen Weg zurecht zu finden, ist Klarheit: eine klare Idee, eine klare Ausrichtung, eine klare Intention.

Und die Raunächte sind die Zeit des Jahres, um diese Klarheit aufzubauen und zu vertiefen. Es ist eine besondere Zeit, eine magische Zeit. Wie wir so oft sagen: die Zeit zwischen den Jahren, eine zeit-lose Zeit. Schon unsere ur-ur-ur-Ahn*innen haben diese Zeit besonders gefeiert – aus anderen Gründen als wir dies heute tun, doch von ihrem Zauber haben die Raunächte im Laufe der Zeit nichts verloren.

Halten & Heilen sind für jede einzelne von uns und für die Welt wichtiger denn je. Veränderung geschieht, wenn wir inne-halten, wenn wir still werden, hinschauen und zu uns finden. Schritt für Schritt wird dann aus Veränderung Heilung.

Ich möchte euch in diesem Jahr mit den Raunächten ein besonderes Geschenk machen. Ich möchte euch einladen zu einer bewusst ruhigen Zeit, einer Zeit, in der du dich verbindest – mit dem was (in diesem Jahr) war, mit dem was (zum Jahreswechsel) ist und dem, was (im neuen Jahr) sein wird, und zwar Schritt für Schritt, Stück für Stück, um zu Halten & Heilen.

Am 4. Dezember 2023, dem Barbara-Tag, gehen die ersten Impulse für dich online – über eine Webseite bekommst du Gedanken, Fragen und Impulse, um das vergangene Jahr zu reflektieren – in deinem Tempo, ganz wie es in deine Planung passt und wie es dein Kalender her gibt. Zum Abschluss formulierst du deine erste Intention.

Wie jedes Jahr freue ich mich besonders auf die Wintersonnenwende am 21. Dezember 2023. Zur Feier des großen Loslass-Rituals und dem Formulieren deiner Wünsche bekommst du online Anregungen und Unterstützung. Jetzt geht es darum, wirklich tief zu fühlen, was du dir für das neue Jahr einladen möchtest. Auch hier formulieren wir eine Intention.

Vom 25. Dezember 2023 bis 6. Januar 2024, den eigentlichen Raunächten, gibt es täglichen Input – jeweils eine eigene Webseite bietet dir verschiedene Möglichkeiten, den Tag zu zelebrieren, zu journaln, zu fühlen, zu träumen und ganz mit dir und bei dir zu sein. Auch in dieser Zeit werden wir Intentionen formulieren.

Du entscheidest zu jedem Zeitpunkt, wie tief zu einsteigen möchtest, wie viel Zeit du aufwenden möchtest, welche Inhalte dir wichtig sind und wo du deinen Fokus setzen möchtest. Mein Angebot liegt darin, dich immer wieder zu erinnern, dir Impulse zu geben, dich abzuholen und Fragen zu beantworten und dir einen Rahmen zu geben, in dem du deine Raunächte mit meiner Unterstützung gestalten kannst, um mit ganz viel Klarheit und einer bewussten Ausrichtung, gehalten und geheilt ins neue Jahr zu starten. Die Verbindung in der Gruppe aller Frauen, die dabei sind, ist der magische und kraftvolle Glitzer, den wir gemeisam erschaffen.

AUF EINEN BLICK

HALTEN & HEILEN
Raunächte 2023 – 2024
– Online Programm

~ Exklusiver Input über eine besondere Webseite vom 4.12.2023 bis 6.01.2024
~ Meditationen zum Hören und Herunterladen
~ Raunacht-Rituale
~ Austausch und Verbindung über eine geschlossene Signal-Gruppe
~ Bewusstes Abschließen des alten Jahres und klares Ausrichten auf das neue
~ Deine persönlichen Intentionen als Signalgeber für 2024
~ Klarheit über deine Ausrichtung für das kommende Jahr

** Preis: 129.00 Euro **

Deine BUCHUNG kannst du direkt über diesen Link oder per Email an hallo@sabinebentlage.de schicken.
Fragen hier und an die gleiche Adresse oder gerne telefonisch unter +49 30 8501 1407

Ich freue mich! Ich bin so dankbar und glücklich, diese Reise nun schon seit Jahren als Teil einer Gruppe unternehmen zu dürfen. Es ist wie ein Bonus, wie die Streusel auf dem Eis oder die Kirsche auf der Torte, in die Verbindung mit Frauen zu gehen, die auf dem gleichen Weg unterwegs sind; die fühlen, wie besonders diese Zeit ist; und die sich, genau wie ich, wünschen, ihr eigenes Potenzial aus der Kraft der Verbindung noch mehr zu stärken, es hervorzuholen und strahlen zu lassen.
Ich danke besonders allen, die mein Programm in den letzten Jahren mitgemacht haben – für euer Vertrauen, eure Treue, die Freude, mit der ihr dabei seid und ganz einfach für euer wundervolles Sein.
Und wenn du zum ersten Mal dabei bist, heiße ich dich ganz herzlich willkommen und freue mich mega, dich kennenzulernen und dich mitzunehmen. Es wird wunder-voll!