Baum mit Sternen

WUNDER-VOLLE ERKENNTNIS

Hallo, du Zauberwesen!

Welches Wunder hast du als letztes erlebt?

Ich hatte heute Morgen eine Erkenntnis, die mich total überrascht hat. 

„Für regelmäßige Posts auf Social Media habe ich keine Ideen“ – das war so ein Glaubenssatz von mir. Darum experimentiere ich auch immer wieder damit, Inhalte von hier auf anderen Kanälen zu posten. Heute kam mir im Halbschlaf der Text für einen Social Media – Post (hurra!) und in der Dusche die Erkenntnis: Nutze den doch für Keeping Spirits High!

Da hat sich mal eben flux der Fokus gedreht! Und jetzt kann ich diesen Glaubenssatz von oben ganz leicht über Board werfen! Ade! Ich habe jede Menge Ideen! Und es ist ganz egal, ob sie mir für unsere High Spirits, meine Webseite, ein Programm oder eben Social Media kommen. Ich darf sie für alles verwenden und sich alles gegenseitig befruchten lassen.

Hört sich banal an?
Vielleicht – für mich ist es mein Montags-Wunder!

Welche Erkenntnis hast du in letzter Zeit gehabt, die sich schon eine Minute später als banal, offensichtlich oder nicht anders vorstellbar angefühlt hat und doch 61 Sekunden vorher für dich überhaupt nicht greifbar, denkbar oder formulierbar gewesen ist?

Diese Erkenntnisse oder Eingebungen, Ideen, wie auch immer du sie nennen möchtest, sind für mich Wunder und die Bestätigung, dass so viel mehr in mir steckt und es etwas gibt, das mir zur richtigen Zeit diesen kleinen Schubs gibt, um wieder einen Schritt weiter zu gehen, mich zu ent-wickeln und zu wachsen. 

Was es dazu braucht? 

Vertrauen, Offenheit und high spirits
und die Einladung für Wunder in dein Leben.

Ich wünsche dir ganz viele davon!
Und ich schicke dir eine herzliche Umarmung
Bine