TOLERANZ

Hallo, du starke Frau!

Der Impuls war heute einfach da, für dich, für euch, für uns eine Karte zu ziehen!
„Worauf darf zu Beginn dieses Jahres der Fokus gerichtet sein“ ist die Frage, zu der ich gezogen habe und die Antwort darauf ist: TOLERANZ.

Was ist deine erste Reaktion darauf?
Welcher Impuls ist bei dir sofort da?

Spüre gerne einen Moment rein – bevor du weiterliest – und lass die Botschaft der Karte ein paar Momente auf dich wirken.

Für mich ist Toleranz gerade im Moment so besonders wichtig, weil es im Außen so viele Dinge gibt, für oder gegen die wir uns entscheiden sollen und genauso viele Dinge, bei denen wir gerade keine Wahl haben. Doch das ist im Außen.

Wenn ich tief in mich hinein spüre, kenne ich meine Wahrheit – und egal, wie anders vielleicht die Ansichten, Meinungen und Erwartungen meines Umfeldes, meines Außen sind, bleibt sie meine Wahrheit. Ich darf mir selbst gegenüber tolerant sein und genauso auch allen anderen. Mit Toleranz lässt sich jede Entfernung, jede Spaltung, jedes Anders-Sein vereinen und in Liebe verbinden. Und ich glaube, das sind Dinge, die uns allen gerade im Moment gut tun.

Worin unterstützt dich die Toleranz?

Ich wünsche dir zu deinen starken high spirits die tolerante Verbindung zu dir selbst und deinem Umfeld und schicke eine Herzensumarmung dazu.
Bine

Karte aus:
Barbara Heider-Rauter: Blume des Lebens, Schirner Verlag