ENTSCHEIDUNG ZUM GLÜCKLICH SEIN

Hallo, guten Morgen, du zauberhaftes Wesen,
gut geschlafen?

Kennst du dieses Morgende, wenn du etwas orientierungslos aufwachst und erst einmal sortieren musst, wo du bist oder was dich wach gemacht hat?

Kennst du das auch generell im Leben, dass du plötzlich nicht mehr weisst, wo oben und unten ist, wenn irgendwie nichts so läuft, wie du es dir vorgestellt hast?

Oft passiert es dann, dass wir uns in diesem Gefühl verlieren. Wir beschäftigen uns mit nichts anderem mehr. Alle Gedanken drehen sich darum, dass wir fest stecken oder nichts mehr geht. Wir fühlen uns müde oder überfordert oder einfach nur ratlos – und grübeln weiter.

Eine andere Möglichkeit ist, hinter das Gefühl zu schauen und zu fragen: was passiert hier gerade wirklich! Wo oder was genau ist der Knackpunkt, der mich genau hier her gebracht hat und was kann ich tun, um genau den zu verändern! Geht es überhaupt um das Hier & Jetzt oder ist dieses Gefühl vielleicht ein altes, das einfach aus Gewohnheit in einer bestimmten Situation aufgetaucht ist! Möchte ich mich überhaupt so verlieren!

In dem Moment, in dem dir bewusst wird, dass etwas nicht stimmt oder du nicht glücklich bist, hast du dich schon wieder gefunden. Vielleicht ist nicht sofort alles wieder schön und strahlend, aber jetzt kannst du etwas ändern – Stück für Stück, Schritt für Schritt. Es ist deine Entscheidung.

Ich wünsche dir high spirits mit ganz viel glücklich sein.

Fühl dich umarmt.
Du bist wunderbar.
Deine Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.