99 TAGE

Hallo, du großartiger Mensch,
machst du Dinge manchmal ganz spontan anders als geplant? Schmeisst du schon mal kurzfristig deine Pläne über den Haufen?

Was veranlasst dich dazu? Ist es ein Gefühl? Kommt es eher von Innen oder von Außen? Vertraust du eher deinem Kopf oder deinem Herz, wenn der Impuls kommt, etwas zu ändern?

Ich vertraue jetzt mal meinem Herz und schreibe eine neue Email und schicke die, die schon fertig in meinem Postausgang lag, nächste Woche.
Denn: 

Heute in 99 Tagen ist der 1.01.2021!

Die Schwingung dieses Tages hat etwas verheißungsvolles – wir haben noch 99 Tage, um dieses Jahr noch viel besonderer zu machen als es schon ist. Wir haben noch 99 Tage, um unsere Wünsche und Ziele, unsere Pläne für 2020 umzusetzen oder auf den Weg zu bringen. Wir haben noch 99 wunder-volle Tage, um dann am 1.01.2021 sagen zu können: 2020 war ein tolles Jahr!

Vielleicht findest du heute gar nicht, dass dieses Jahr so besonders oder toll war. Dann hast du jetzt noch 99 Tage, um das beste Jahr deines Lebens daraus zu machen!

Was sagt dein Herz? Hat es Lust, alles über den Haufen zu werfen und mal etwas ganz anders zu machen? Wartet es darauf, ganz viel Freude zu erleben, Spaß zu haben, ungewöhnliche Erfahrungen zu machen, sich auf Neues einzulassen, etwas zu wagen?

Spüre einmal rein und lass‘ die Energie dieser 99 Tage in dir wirken und schwinge mit den high spirits mit, die dich durch den Rest des Jahres begleiten möchten. Und keine Angst – hier sind jede Menge andere unternehmungslustige, erwartungsvolle und mutige Menschen, die auch etwas in ihrem Leben haben, das sie ändern möchten – und zwar heute!

Ich bin stolz auf dich und deinen Mut, deine Veränderung und den Weg, den du gehst.
Danke, dass es dich gibt.

Mein Herz grüßt dein Herz
Bine