ENERGIE DER INNEREN GÖTTIN

Hallo, du zauberhafter Mensch!

Vielleicht weißt du schon, dass ich mit Energie arbeite und immer wieder gerne über Schwingung, Energie, Austausch und Verbindung spreche. Oft ist es nicht leicht, Beispiele zu finden, wenn ich erklären möchte, was Energie für mich bedeutet und wie sie für uns alle wirkt und arbeitet.

So habe ich neulich Morgen eine Karte gezogen – für mich – für den Tag. Es war die „Innere Göttin“ und der Impuls war ganz klar, sie an dem Tag mitzunehmen. Es war, als würde sie dabei sein, mich auch physisch begleiten wollen. Und so lag die Karte während des Seminars an dem Tag unter meinem Stuhl und hat mich mit ihrer besonderen Energie unterstützt.

Es ging um Aufstellungen an dem Tag (feinste Energie-Arbeit). Nachmittags war eine Frau dran, die mir schon morgens aufgefallen war und mit der ich mittags einen kurzen Austausch hatte, ob wir uns von irgendwo her kennen, weil wir beide den Eindruck hatten, dass da irgendeine Verbindung zwischen uns besteht. 

Ich stand als Stellvertreterin am Anfang kurz mit in ihrer Aufstellung, durfte mich dann aber wieder setzen. Je weiter sich das Bild entwickelte, desto mehr wurde mir allerdings klar, dass mein Auftrag noch nicht vorbei war. Die „Innere Göttin“ hatte ich da schon längst unter meinem Stuhl hervorgeholt. Als mich die Aufstellungsleiterin wieder dazu rief, ging es in dem Moment jedoch nicht um die Rolle, die ich als Stellvertreterin innehatte, sondern es ging um die Rolle der Inneren Göttin im Leben dieser Frau. Die Karte war der Schlüssel zu ihrer Weiblichkeit.

Natürlich prasselte es erstmal aus allen Richtungen Fragen: Wo kommt jetzt die Karte her? Warum hattest du die dabei? Woher wusstest du, dass die Karte hier gebraucht wird? Wieso genau diese Karte? Warum gibst du ihr die Karte jetzt? Warum lag sie den ganzen Tag unter deinem Stuhl?

Ganz ehrlich? Ich kann keine der Fragen beantworten – es war Schwingung, Energie und Vertrauen, die die Karte aus meinem Deck bis in die Hände dieser Frau gebracht haben. Kann ich das erklären? Nein. War das Zufall? Nein. Ist es Zufall, dass die Frau genau das gleiche Deck sogar zu Hause liegen hat? Auf keinen Fall.

Sie brauchte eine Erinnerung, was alles in ihr steckt, welche Wunder in ihrem Inneren auf sie warten, wenn sie sich wieder mit ihrer Inneren Göttin verbindet und das Leben, das Universum, die Energie, die uns alle verbindet, hat einen Weg gefunden, ihr diese Erinnerung zu geben.

Und jetzt lassen wir diese Energie weiter fliessen und erinnern auch dich an deine „Innere Göttin“, deine „Innere Königin“, dein „Inneres Supergirl“ (wie auch immer du sie nennen möchtest) und an die Kraft und Macht, die in dir als Frau stecken.

Und genau das ist für mich Energie! 


Magisch, oder?!

Ich streue noch Glitzer oben drauf, drehe deine high spirits ganz hoch und garniere das Ganze mit funkelnden Sternen, so dass du dein Strahlen noch weiter in die Welt tragen kannst.

Mein Herz grüßt dein Herz
Bine