VERBINDUNG

Wer ich bin und was ich genau mache, kannst du wunderbar auf meinen anderen Seiten unter www.sabinebentlage.de nachlesen. Schau‘ doch mal unter „Meine Weiblichkeit“ und „Angebot“.

Und warum schreibe ich jetzt diesen Blog?

In den letzten Wochen und Monaten, die wir zum Teil alle zu Hause verbracht haben, war es mir wichtig, den Kontakt zu möglichst vielen lieben Menschen zu halten und auch mir selbst eine Struktur zu geben. Daraus sind tägliche Emails entstanden mit Impulsen, Zitaten, Bildern und Gedanken, die mich in dieser Zeit beschäftigt haben. „Keeping spritis high!“ ist zu unserem Motto geworden.

Inzwischen hat sich schon wieder alles (mehrfach) verändert und bei mir wurde der Impuls, das Format zu ändern, immer größer. Darum erscheinen meine Inspirationen jetzt auch als Angebot und Geschenk an dich hier auf meiner Seite.

Veränderung ist überall und ich sehe eine große Chance darin, etwas täglich etwas Neues zu erschaffen. Für mich spielen dabei die weiblichen Qualitäten und Stärken eine ganz besondere Rolle. Vielfach sind das Eigenschaften, die in im Laufe der letzten Jahrhunderte sehr in den Hintergrund gedrängt wurden und auch von Frauen heute vielfach eher negativ bewertet werden.

Verbindung unter Frauen ist etwas sehr Wertvolles und etwas sehr Kraftvolles.
Unterstützung unter einander und für einander bringt uns alle näher zusammen und stärkt jede einzelne von uns.

Ich möchte Frauen daran erinnern, wie wundervoll sie sind, wie kraftvoll, wie schön, wie besonders und einzigartig
– genau wie du!

Herzlich Willkommen in unserem Kreis!

Wenn du Anmerkungen oder Fragen hast, Erfahrungen teilen oder einfach Hallo sagen möchtest, nutze die Kommentar-Funktion. Ich freue mich, von dir zu hören und auf unseren Austauch.

Es ist so schön, dass du hier bist.
Let‘s keep spirits high!
Mein Herz grüßt dein Herz
Bine