MEIN GESCHENK AN DICH

In den letzten Monaten habe ich in einer Runder wunderbarer Frauen und Männer immer wieder meine Gedanken geteilt, habe aufgeschrieben, was mich beschäftigt und das per Email verschickt. Jetzt ist es an der Zeit, meine Impulse auch über diesen Kanal zu teilen.

Ich freue mich, dass du hier bist, dass ich dich begleiten darf und du diese Verbindung eingehst.

Meine Einladung an dich heute: 

Nimm dir Zeit für dich!

Lies etwas oder schreibe selbst ein paar Gedanken nieder.
Brüh‘ dir ganz in Ruhe deinen Lieblingstee oder eine Tasse Kaffee auf.
Betrachte eine schöne Blume, den Himmel, den Marienkäfer am Fenster.
Creme dir achtsam deine Hände ein oder bürste deine Haare aus.
Schau dir selbst tief in die Augen.
Tanze wild und frei einen Song lang nur für dich.
Singe.
Gehe in die Stille und meditiere.

Was ist es, was dich am meisten berührt?

Du bist es wert, dass du dir jeden Tag Zeit nimmst, etwas für dich zu tun.
Du hast diese Zeit und diesen Raum.

Mache sie zu deinem Geschenk an dich!

Let‘s keep spirits high!
Mein Herz grüßt dein Herz
Bine

P.S. 1000 Dank an euch alle, die ihr mir schon seit Wochen die Treue haltet und meine Impulse lest. Ohne euch würde es „Keeping spirits high!“ hier jetzt nicht geben. Danke!


Beitrag veröffentlicht

in

von